JGA Dresden - Foodatlas - innovative Kochkurse und Events
Verbringt einen tollen JGA bei FOODATLAS und lasst euch ein erstklassiges Menü, das wir mit euch gemeinsam kochen und schmecken. Wir schaffen eine Atmosphäre, die Braut wird in guter Erinnerung behalten.
JGA,Junggesellenabschied Berlin,Küchenparty,Kochkurs Berlin, kochen lernen,kochevent
21431
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21431,theme-bridge,woocommerce-no-js,tribe-no-js,page-template-bridge,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.8,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Unvergesslicher JGA in Dresden

JGA

Unvergesslicher JGA in Dresden

Ein Kochkurs ist genau das Richtige für Eure Braut? Ab 11 Personen ist das Event für die Braut gratis! Dann meldet Euch, wir beraten Euch gern individuell!

Wie wäre es also mit einem Trip nach New York? Stürzt Euch mit uns in ein kulinarisches Abenteuer nach Eurem Geschmack und freut Euch auf einen unvergleichlichen Kochkurs-Mädelsabend mit allem, was dazu gehört:

 

  Aperitif und 3-Gänge- Menü inkl. Getränke

(Prosecco zum Aperitif, ausgewählte Weine, Wasser, Säfte, Kaffeespezialitäten)

  Spaß, Klatsch & Tratsch bei der Zubereitung unter professioneller Anleitung

   Kochkurs findet in einem atmosphärischen Weinlager, mitten in Dresden statt

  Anschließende Aushändigung der Rezepte, damit die angehende Ehefrau auch etwas aus ihren „Nachhilfestunden“ mitnimmt

  Die Bezahlung erfolgt am Tag der Veranstaltung im Bar oder per Rechnung (Überweisung)
  Die Anfangszeit könnt ihr ganz flexibel festlegen.

New Yorker Dinner Menü

Original Ceasar Salad
karamellisierte Hähnchenstreifen in Orangesaft und Honig // handverlesener Bio-Salat // Birne // Roquefortdressing
***
Selbstgemachte Tagliatelle alla Carbonara
gegrillte Ente // Ofen-Baguettinis mit handgemachter Parmesan-Mayonnaise
***
Cosmopolitan Panna Cotta Duo
65,- € p.P alles inkl. Getränke 

Ab 11 Personen ist das Event für die Braut gratis!

Natürlich gehen wir auf eure Wünsche ein, solltet ihr ein anderes Menü haben wollen. Auf Wunsch bitten wir anspruchsvolles vegetarisches Menü. Alle Unverträglichkeiten und Allergien werden berücksichtigt.

Um Ihr Wunschtermin zu sichern, füllen Sie bitte das Anfrageformular aus!

Ladies, Eure Freundin heiratet und Euch fehlt die zündende Idee? Kein Problem, hier ein paar Tipps:

 

  Gratis für die Braut!
  
Verzichtet auf peinliche Spiele & Aufgaben!

  Unternehmt etwas das wirklich Spaß macht!
  Seid kreativ bei der Wahl von Location & Co.!
  Schafft eine entspannte Atmosphäre (die Braut wird noch genug Stress haben)!
  Lasst den Prosecco sprudeln!
  Macht den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Natürlich gehen wir auf Ihre Wünsche ein, solltest du ein anderes Menü haben wollen. Auf Wunsch bitten wir anspruchsvolles vegetarisches Menü. Alle Unverträglichkeiten und Allergien werden berücksichtigt.

JGA in Dresden

Ihr wollt für euren Freund oder eure Freundin einen außergewöhnlichen JGA in Dresden auf die Beine stellen?

Dann kommt zu Foodatlas und lasst uns gemeinsam einen stilvollen
Junggesellenabschied auf die Beine stellen.

 

 

Junggesellenabschied in Dresden mit Stil

Es bedarf weder wilder Partys noch Unmengen an Alkohol oder peinlicher Spielchen, um einen tollen Junggesellenabschied zu organisieren. Bei uns erlebt ihr in Dresden einen JGA an den
sich alle gerne zurückerinnern werden.

Wir stellen mit euch zusammen eine Küchenparty auf die Beine und kochen gemeinsam ein tolles 3-Gang-Menü, das ihr mit dem Ehrengast in einem exklusiven Ambiente genießen könnt.
Selbstverständlich dürft ihr euch aussuchen, welche Gerichte wir zubereiten. Und es versteht sich natürlich von selbst, dass ihr von uns beim Kochen alle Hilfe bekommt, die ihr braucht.

Egal ob Braut oder Bräutigam – wir versprechen euch, dass der Abend bei uns ein voller Erfolg werden wird.

Ihr werdet eure Entscheidung nicht bereuen

Das Ziel des JGA sollte es immer sein, dass ihr zusammen eine gute Zeit erlebt. Mit einem Junggesellenabschied in Dresden bei Foodatlas stellt ihr genau das sicher. Wir organisieren ein
individuelles Erlebnis mit Wohlfühlgarantie.

Dank des exklusiven Ambientes wird die Bedeutung des Abend perfekt unterstrichen.

Bei uns habt ihr eine tolle Zeit mit Menschen, die euch wichtig sind und genießt mit diesen leckeres, selbst gekochtes Essen und dazu die passenden Getränke. Die Braut, beziehungsweise der Bräutigam wird es euch danken, dass Ihr euch bei eurem JGA in Dresden
für diese Variante entschieden habt.

 

 

JGA in Dresden buchen

Ihr seid der Meinung, dass wir genau das richtige Konzept für euren JGA in Dresden haben?

Dann lasst es uns wissen. Wir können es kaum erwarten, euch begrüßen zu dürfen und zusammen einen tollen Abend zu erleben.
Bucht einen unvergesslichen Junggesellenabschied bei Foodatlas in Dresden und macht euch für ein einmaliges Erlebnis bereit.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
X