JGA in Frankfurt - Foodatlas - innovative Kochkurse und Events
Eure Braut hat einen unvergesslichen JGA in Frankfurt verdient. ✓  Also lasst Foodatlas zusammen für einen perfekten Mädelsabend sorgen. Genießt tolles Essen und habt einfach eine gute Zeit mit euren Freundinnen!
JGA, Kochkurse Frankfurt
22230
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22230,theme-bridge,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.8,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Unvergesslicher JGA in Frankfurt

JGA-Bremen

Unvergesslicher JGA in Frankfurt

Ein Kochkurs ist genau das Richtige für Eure Braut? Ab 11 Personen ist das Event für die Braut gratis! Dann meldet Euch, wir beraten Euch gern individuell!

Wie wäre es also mit einem Trip nach New York? Stürzt Euch mit uns in ein kulinarisches Abenteuer nach Eurem Geschmack und freut Euch auf einen unvergleichlichen Kochkurs-Mädelsabend mit allem, was dazu gehört:

 

  Aperitif und 3-Gänge- Menü inkl. Getränke

(Prosecco zum Aperitif, ausgewählte Weine, Wasser, Säfte, Kaffeespezialitäten)

  Spaß, Klatsch & Tratsch bei der Zubereitung unter professioneller Anleitung

   Kochkurs findet in einem atmosphärischen Weinlager, mitten in Frankfurt statt

  Anschließende Aushändigung der Rezepte, damit die angehende Ehefrau auch etwas aus ihren „Nachhilfestunden“ mitnimmt

  Die Bezahlung erfolgt am Tag der Veranstaltung im Bar oder per Rechnung (Überweisung)
  Die Anfangszeit könnt ihr ganz flexibel festlegen.

New Yorker Dinner Menü

Original Ceasar Salad
karamellisierte Hähnchenstreifen in Orangesaft und Honig // handverlesener Bio-Salat // Birne // Roquefortdressing
***
Selbstgemachte Tagliatelle alla Carbonara
gegrillte Ente // Ofen-Baguettinis mit handgemachter Parmesan-Mayonnaise
***
Cosmopolitan Panna Cotta Duo
65,- € p.P alles inkl. Getränke 

Ab 11 Personen ist das Event für die Braut gratis!

Natürlich gehen wir auf eure Wünsche ein, solltet ihr ein anderes Menü haben wollen. Auf Wunsch bitten wir anspruchsvolles vegetarisches Menü. Alle Unverträglichkeiten und Allergien werden berücksichtigt.

Beachten Sie unsere Events sind erst ab 10 Personen oder ab einem Mindestumsatz von 650,-€ buchbar

Ladies, Eure Freundin heiratet und Euch fehlt die zündende Idee? Kein Problem, hier ein paar Tipps:

 

  Gratis für die Braut!
  
Verzichtet auf peinliche Spiele & Aufgaben!

  Unternehmt etwas das wirklich Spaß macht!
  Seid kreativ bei der Wahl von Location & Co.!
  Schafft eine entspannte Atmosphäre (die Braut wird noch genug Stress haben)!
  Lasst den Prosecco sprudeln!
  Macht den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Natürlich gehen wir auf Ihre Wünsche ein, solltest du ein anderes Menü haben wollen. Auf Wunsch bitten wir anspruchsvolles vegetarisches Menü. Alle Unverträglichkeiten und Allergien werden berücksichtigt.

JGA in Frankfurt

Ihr steckt mitten in der Planung für einen JGA in Frankfurt, seid euch jedoch noch unschlüssig, wie ihr den Abend genau gestalten sollt?

Dann haben wir einen tollen Vorschlag für euch. Bucht
euren Junggesellenabschied bei uns und lasst das Team von Foodatlas in Frankfurt ein unvergessliches Erlebnis aus eurem JGA machen.

JGAs mit Foodatlas in Frankfurt sind anders

Es ist, wie es ist. Für gewöhnlich verlaufen Junggesellenabschiede immer ähnlich. Ihr ladet den Ehrengast ins Auto oder in den Zug und fahrt mit ihm in die nächste größere Stadt. Dort stehen
dann Unmengen an Alkohol und verschiedene peinliche Aufgaben auf dem Programm.

Selbstverständlich darf dabei ein albernes Kostüm nicht fehlen.
Aber seid doch mal ehrlich. So etwas kann doch nicht das sein, womit ihr einem Freund oder einer Freundin einen schönen Abend bereiten wollt. Ein wenig Niveau und Stil dürfen bei eurem
JGA in Frankfurt schon sein, oder nicht?

Schließlich hat euer Ehrengast kurz vor der Hochzeit doch etwas Besonderes verdient und sollte sich nicht blamieren und sinnlos betrinken.
Zumindest ist das unsere Überzeugung. Und genau deshalb haben wir für euren JGA in Frankfurt etwas Ungewöhnliches im Angebot. Wir verzichten auf die übliche Kneipentour und organisieren euch ein Kochevent, bei dem euch ein anspruchsvolles Menü im Kreise von Freunden erwartet.

Seid ihr wie wir der Meinung, dass die Braut, beziehungsweise der Bräutigam einen wirklich gelungenen Junggesellenabschied verdient hat? Dann ist Foodatlas in Frankfurt die richtige Entscheidung.

Nicht nur Frauen haben bei uns ihren Spaß

Ihr wollt einen JGA in Frankfurt für den Bräutigam ausrichten und zweifelt daran, dass gemeinsames Kochen bei ihm auf Begeisterung stoßen wird? Das ist durchaus verständlich.

Allerdings sind wir davon überzeugt, dass richtige Männer einfach auch kochen können sollten.

Zudem können wir euch versichern, dass unsere Kochevents für Junggesellenabschied sich längst nicht ausschließlich für Frauen eignen.

Bei uns erwartet euch ein JGA in Frankfurt in Form eines unvergesslichen Männerabends.
Genießt zum Beispiel selbst gemachte Pancakes und Burger und lasst euch dazu das eine oder andere Bier schmecken.

Ob für Männer oder Frauen – die Junggesellenabschiede bei Foodatlas sind in jedem Fall eine gute Wahl.

Was euch bei einem Junggesellenabschied mit Foodatlas in Frankfurt erwartet

Sicherlich habt ihr gesehen, dass wir eine Kochschule sind. Das bedeutet, dass sich bei uns alles um außergewöhnliche Speisen und deren Zubereitung dreht. Und genau das ist es, was wir bei eurem JGA in Frankfurt mit euch teilen wollen.

Was wir euch anzubieten haben:

  • Sucht euch ein mehr-gängiges Menü für euren Junggesellenabschied in Frankfurt aus.
  •  Werdet von uns mit einem Aperitif begrüßt und fühlt euch von der ersten Minute an wie zuhause.
  •  Lernt die verschiedenen Gänge eures Menüs und ihre Zutaten näher kennen.
  •  Kocht mit uns gemeinsam und lasst euch dabei von einem Spitzenkoch zur Hand gehen.
  •  Genießt euer selbst zubereitetes Menü in exklusiver Atmosphäre.
  •  Lasst euch die zu den Gängen passenden Getränke schmecken.
  • Erhaltet eure Rezepte nach dem Junggesellenabschied in Frankfurt als Erinnerung per Email.

Euren JGA in Frankfurt bei Foodatlas buchen

Euer Freund, beziehungsweise eure Freundin soll einen unvergesslichen Abend haben?
Dann bucht euren JGA in Frankfurt bei Foodatlas. Wir versprechen euch ein einzigartiges Erlebnis, bei dem ihr alle auf eure Kosten kommt.
Leckeres Essen, Zeit mit Freunden und angeregte Gespräche – mehr braucht es für einen gelungenen JGA in Frankfurt nicht. Gemeinsam sorgen wir für einen stilvollen Junggesellenabschied, an den ihr euch alle noch sehr lange erinnern werdet.

X