JGA-Mädels als Kochkurs - Foodatlas - die innovative Kochschule in Berlin
Verbringt einen tollen JGA-Mädels bei FOODATLAS und lasst euch ein erstklassiges Menü, das wir mit euch gemeinsam kochen und schmecken. Wir schaffen eine Atmosphäre, die Braut wird in guter Erinnerung behalten.
21352
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21352,theme-bridge,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.8,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Unvergesslicher JGA-Mädels bei Foodatlas in Berlin

JGA

Unvergesslicher JGA in Berlin

Ein Kochkurs ist genau das Richtige für Eure Braut? Dann meldet Euch, wir beraten Euch gern individuell!

Wie wäre es also mit einem Trip nach New York? Stürzt Euch mit uns in ein kulinarisches Abenteuer nach Eurem Geschmack und freut Euch auf einen unvergleichlichen Kochkurs-Mädelsabend mit allem, was dazu gehört:

 

  Aperitif und 3-Gänge- Menü inkl. Getränke

(Prosecco zum Aperitif, ausgewählte Weine, Wasser, Säfte, Kaffeespezialitäten)

  Spaß, Klatsch & Tratsch bei der Zubereitung unter professioneller Anleitung

   Kochutensilien und Kochschürzen werden für jede Teilnehmerin zur Verfügung gestellt

  Anschließende Aushändigung der Rezepte, damit die angehende Ehefrau auch etwas aus ihren „Nachhilfestunden“ mitnimmt

  Die Bezahlung erfolgt eine Woche vor der Veranstaltung per Rechnung (Überweisung) oder PayPal

  Die Anfangszeit könnt ihr ganz flexibel festlegen.

NEW YORKER DINNER

Mango-Karotten-Salat mit Sous Vide Garnelen, gepaart mit Spirulina-Joghurt dazu Maisblinis mit Ahorn-Lachs-Tatar // Veg. Pilz-Tatar

***
Zarte Steak-Tranchen auf getrüffeltem Pilzrisotto dazu
Vichy-Karotten und Chimichurri // Veg. Zucchini-Parmesan-Rösti

***
Dekonstruiertes Mandel-Cheesecake mit frischen Beeren

Preis 99,- € p.P inkl. aller Getränke. Alle Preise gelten ab einer Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen.

Natürlich gehen wir auf eure Wünsche ein, solltet ihr ein anderes Menü haben wollen. Auf Wunsch bitten wir anspruchsvolles vegetarisches Menü. Alle Unverträglichkeiten und Allergien werden berücksichtigt.

Um Ihr Wunschtermin zu sichern, füllen Sie bitte das Anfrageformular aus!

Ladies, Eure Freundin heiratet und Euch fehlt die zündende Idee? Kein Problem, hier ein paar Tipps:

 

  Gratis für die Braut!
  
Verzichtet auf peinliche Spiele & Aufgaben!

  Unternehmt etwas das wirklich Spaß macht!
  Seid kreativ bei der Wahl von Location & Co.!
  Schafft eine entspannte Atmosphäre (die Braut wird noch genug Stress haben)!
  Lasst den Prosecco sprudeln!
  Macht den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Natürlich gehen wir auf Ihre Wünsche ein, solltest du ein anderes Menü haben wollen. Auf Wunsch bitten wir anspruchsvolles vegetarisches Menü. Alle Unverträglichkeiten und Allergien werden berücksichtigt.

Junggesellenabschied für Mädels

Wenn ihr für eure Freundin einen JGA in Berlin organisieren wollt, verabschiedet euch am besten davon, im Internet nach Ideen dafür zu suchen. Denn meist handelt es sich bei diesen nur um die üblichen langweiligen Vorschläge und Peinlichkeiten, mit denen die Braut oder der Bräutigam beschäftigt werden soll.

Feiert stattdessen einen stilvollen JGA in Berlin und lasst und gemeinsam eine unvergessliche Küchenparty auf die Beine stellen. Verbringt einen tollen Abend bei Foodatlas und lasst euch ein erstklassiges Menü, das wir mit euch gemeinsam kochen, schmecken. Eure Freundinnen, ein tolles Essen und Getränke – wir versprechen euch, dass ihr bei uns alles bekommt, was einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied ausmacht.

Euer JGA in Berlin: eure Vorteile bei uns

Es geht nicht darum, dass ihr den Bräutigam oder die Braut abfüllt und mit peinlichen Spielen so gut wie möglich blamiert. Vielmehr sollte es euer Ziel sein, dass ihr eine tolle Zeit zusammen habt. Wenn ihr euch für euren JGA in Berlin für Foodatlas entscheidet, bekommt ihr genau das.

Das Wichtigste auf einen Blick:

• Wir gestalten einen individuellen Abend, der euch allen Freude bereitet
• Das gemütliches Ambiente unterstreicht die Bedeutung des Anlasses perfekt
• Ihr genießt ein anspruchsvolles Menü, das ihr selbst zubereitet habt
• Ihr verbringt eine gute Zeit mit euren Freunden
• Wir schaffen eine Atmosphäre, in der ihr euch wohlfühlen könnt
• Die Braut wird den Abend in guter Erinnerung behalten.

Habt ihr spezielle Wünsche?

Selbstverständlich sind für aber auch für individuelle Wünsche offen. Sollten euch unsere Menüvorschläge nicht gefallen, lasst es uns einfach wissen und teilt uns eure Vorstellungen mit. Wir setzen euer Wunschmenü mit Freude in die Tat um. Auch für den Fall, dass ihr hinsichtlich der Abendgestaltung besondere Pläne habt, könnt ihr uns jederzeit gerne ansprechen. Schließlich ist es unser Ziel, dass euer JGA in Berlin genau so verläuft, wie ihr ihn euch wünscht.

Bucht euren JGA in Berlin bei Foodatlas

Konnten wir euch für unser Konzept, den Junggesellenabschied in ein Kochevent zu verwandeln, begeistern? Dann freuen wir uns darauf, euch schon bald kennenzulernen. Bucht euren JGA in Berlin bei uns und lasst uns dem Bräutigam oder der Braut gemeinsam einen unvergesslichen Abend schenken.

Falls ihr im Vorfeld noch Fragen habt, steht euch das Team von Foodatlas selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.