JGA in München - Foodatlas - innovative Kochkurse und Events
Eure Braut hat einen unvergesslichen JGA in München verdient. ✓  Also lasst Foodatlas zusammen für einen perfekten Mädelsabend sorgen. Genießt tolles Essen und habt einfach eine gute Zeit mit euren Freundinnen!
JGA, Kochkurse München
22173
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22173,theme-bridge,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.8,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Unvergesslicher JGA in München

JGA-Bremen

Unvergesslicher JGA in München

Bald in München.

Ein Kochkurs ist genau das Richtige für Eure Braut? Ab 11 Personen ist das Event für die Braut gratis! Dann meldet Euch, wir beraten Euch gern individuell!

Wie wäre es also mit einem Trip nach New York? Stürzt Euch mit uns in ein kulinarisches Abenteuer nach Eurem Geschmack und freut Euch auf einen unvergleichlichen Kochkurs-Mädelsabend mit allem, was dazu gehört:

 

  Aperitif und 3-Gänge- Menü inkl. Getränke

(Prosecco zum Aperitif, ausgewählte Weine, Wasser, Säfte, Kaffeespezialitäten)

  Spaß, Klatsch & Tratsch bei der Zubereitung unter professioneller Anleitung

   Kochkurs findet in einem atmosphärischen Weinlager, mitten in München statt

  Anschließende Aushändigung der Rezepte, damit die angehende Ehefrau auch etwas aus ihren „Nachhilfestunden“ mitnimmt

  Die Bezahlung erfolgt am Tag der Veranstaltung im Bar oder per Rechnung (Überweisung)
  Die Anfangszeit könnt ihr ganz flexibel festlegen.

New Yorker Dinner Menü

Original Ceasar Salad
karamellisierte Hähnchenstreifen in Orangesaft und Honig // handverlesener Bio-Salat // Birne // Roquefortdressing
***
Selbstgemachte Tagliatelle alla Carbonara
gegrillte Ente // Ofen-Baguettinis mit handgemachter Parmesan-Mayonnaise
***
Cosmopolitan Panna Cotta Duo
65,- € p.P alles inkl. Getränke 

Ab 11 Personen ist das Event für die Braut gratis!

Natürlich gehen wir auf eure Wünsche ein, solltet ihr ein anderes Menü haben wollen. Auf Wunsch bitten wir anspruchsvolles vegetarisches Menü. Alle Unverträglichkeiten und Allergien werden berücksichtigt.

Beachten Sie unsere Events sind erst ab 10 Personen oder ab einem Mindestumsatz von 650,-€ buchbar

Ladies, Eure Freundin heiratet und Euch fehlt die zündende Idee? Kein Problem, hier ein paar Tipps:

 

  Gratis für die Braut!
  
Verzichtet auf peinliche Spiele & Aufgaben!

  Unternehmt etwas das wirklich Spaß macht!
  Seid kreativ bei der Wahl von Location & Co.!
  Schafft eine entspannte Atmosphäre (die Braut wird noch genug Stress haben)!
  Lasst den Prosecco sprudeln!
  Macht den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Natürlich gehen wir auf Ihre Wünsche ein, solltest du ein anderes Menü haben wollen. Auf Wunsch bitten wir anspruchsvolles vegetarisches Menü. Alle Unverträglichkeiten und Allergien werden berücksichtigt.

JGA in München

Ihr steckt mitten in der Planung für einen JGA in München? Vielleicht fehlt euch noch die zündende Idee, was ihr an diesem besonderen Tag für eure Freundin oder euren Freund auf
die Beine stellen wollt. Wenn das der Fall ist, haben wir gute Nachrichten für euch.

Denn bei Foodatlas habt ihr die Möglichkeit einen ganz besonderen Junggesellenabschied in München auf die Beine zu stellen.
Also nehmt euch einen Moment Zeit und lasst uns erklären, was euch bei einem JGA mit uns erwartet.

JGA mit Foodatlas in München: peinlich war gestern

Sicherlich kennt ihr den Film Hangover, in dem eine Gruppe von Freunden im Anschluss an ihren Junggesellenabschied in Las Vegas allerlei verrückte Dinge erlebt.

Wie bei Hollywoodfilmen üblich, mag die Handlung ein wenig überspitzt dargestellt sein. Doch völlig an den Haaren herbeigezogen ist das Ganze nicht.
Denn wie oft endet ein Junggesellenabschied tatsächlich in einem “Besäufnis” mit peinlichen Erlebnissen und einem fürchterlichen Kater am nächsten Tag?
Wir finden, dass das nicht sein muss und die Braut, beziehungsweise der Bräutigam für ihren JGA in München etwas besseres verdient hat.
Mit Foodatlas verabschiedet ihr euch von peinlichen Erlebnissen während des Abends und einem bösen Erwachen am nächsten Tag. Stattdessen verbringt ihr mit uns einen unvergesslichen Abend, an den ihr euch alle gerne zurückerinnern werdet und vor allem auch
könnt.

Das haben wir für Junggesellenabschiede in München im Angebot

Unsere Worte klingen zu schön, um wahr zu sein? Mag sein. Doch wir versprechen euch, dass bei einem JGA mit Foodatlas in München genau das der Fall sein wird. Denn statt den üblichen
Dingen erwartet euch bei uns ein außergewöhnliches Kochevent mit ganz besonderen kulinarischen Genüssen.

So könnte euer JGA in München bei uns aussehen:

  •  Ihr wählt ein anspruchsvolles 3-Gang-Menü nach eurem Geschmack.
  •  Wir lernen uns ein wenig kennen und ihr erfahrt alles Wichtige über euer Menü.
  •  Wir kümmern uns gemeinsam um die Zubereitung, bei der euch ein Spitzenkoch helfend zur Seite steht.
  •  Ihr lasst euch euer selbst gekochtes Essen schmecken und erlebt einen tollen Abend mit euren Freunden.
  •  Selbstverständlich bekommt ihr die zu den Gängen passenden Getränke von uns gereicht.

Ein JGA als Küchenparty?

Wir sind uns bewusst, dass die Idee, euren JGA in München in eine Küchenparty zu verwandeln, im ersten Moment ungewöhnlich ist. Und vielleicht habt ihr die Befürchtung, dass ein solches Kochevent langweilig werden könnte.
Doch wir können euch versichern, dass ihr auf jeden Fall euren Spaß haben werdet. Denn das gemeinsame Kochen sorgt sofort für eine ausgelassene Stimmung und angeregte Gespräche.
Zumindest hatten wir bislang noch keinen Gast, der nach einem unserer Junggesellenabschiede in München nicht begeistert gewesen wäre.

  Warum sollte das bei euch also anders sein?

Übrigens müsst ihr euch auch keine Sorgen machen, dass euch das Kochen möglicherweise überfordern könnte. Denn schließlich erhaltet ihr von uns dabei alle Hilfe, die ihr braucht.

Ihr werdet überrascht sein, wie leicht sich erstklassige Speisen aus frischen Zutaten zubereiten lassen.

JGAs für Münchnerinnen

  Ihr kommt aus München und seid bereit, euren JGA in Form eines tollen Mädelsabends zu verbringen?
Dann lasst uns doch gemeinsam unser beliebtes New Yorker Dinner kochen und genießt dieses im Rahmen einer Küchenparty, die euch begeistern wird.

JGAs für Münchner

Natürlich gilt unser Angebot nicht nur für Frauen sondern auch für alle Männer, die ihrem Freund ein ganz besonderes Erlebnis schenken möchten. Mit Foodatlas wird euer JGA in München zu einem unvergesslichen Männerabend, bei dem ihr euch zum Beispiel unser Cowboys&Chili Menü mit selbst gemachten Pancakes und erstklassigen, frischen Burgern schmecken lassen könnt.

Bucht euren JGA in München bei Foodatlas

Foodatlas steht für Freude am Kochen und guten Geschmack. Beides möchten wir euch im Rahmen eures Junggesellenabschieds in München näherbringen.

Ob Männer oder Frauen – bei uns erlebt ihr unter Garantie eine tolle Zeit.
Euer Freund, beziehungsweise eure Freundin wird es euch danken, dass ihr euch für seinen, beziehungsweise ihren JGA in München für diese Variante entschieden habt. Unser Team freut sich schon darauf, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen.

X