JGA Mädels - Foodatlas - innovative Kochkurse und Events
Eure Braut hat einen unvergesslichen JGA in Wolfsburg verdient. ✓  Also lasst Foodatlas zusammen für einen perfekten Mädelsabend sorgen. Genießt tolles Essen und habt einfach eine gute Zeit mit euren Freundinnen!
JGA, Kochkurse Wolfsburg
21560
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21560,theme-bridge,woocommerce-no-js,tribe-no-js,page-template-bridge,ajax_fade,page_not_loaded,,no_animation_on_touch,qode-theme-ver-5.8,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Unvergesslicher JGA in Wolfsburg

JGA-Bremen

Unvergesslicher JGA in Wolfsburg

Ein Kochkurs ist genau das Richtige für Eure Braut? Ab 11 Personen ist das Event für die Braut gratis! Dann meldet Euch, wir beraten Euch gern individuell!

Wie wäre es also mit einem Trip nach New York? Stürzt Euch mit uns in ein kulinarisches Abenteuer nach Eurem Geschmack und freut Euch auf einen unvergleichlichen Kochkurs-Mädelsabend mit allem, was dazu gehört:

 

  Aperitif und 3-Gänge- Menü inkl. Getränke

(Prosecco zum Aperitif, ausgewählte Weine, Wasser, Säfte, Kaffeespezialitäten)

  Spaß, Klatsch & Tratsch bei der Zubereitung unter professioneller Anleitung

   Kochkurs findet in einem atmosphärischen Weinlager, mitten in Wolfsburg statt

  Anschließende Aushändigung der Rezepte, damit die angehende Ehefrau auch etwas aus ihren „Nachhilfestunden“ mitnimmt

  Die Bezahlung erfolgt am Tag der Veranstaltung im Bar oder per Rechnung (Überweisung)
  Die Anfangszeit könnt ihr ganz flexibel festlegen.

New Yorker Dinner Menü

Original Ceasar Salad
karamellisierte Hähnchenstreifen in Orangesaft und Honig // handverlesener Bio-Salat // Birne // Roquefortdressing
***
Selbstgemachte Tagliatelle alla Carbonara
gegrillte Ente // Ofen-Baguettinis mit handgemachter Parmesan-Mayonnaise
***
Cosmopolitan Panna Cotta Duo
65,- € p.P alles inkl. Getränke 

Ab 11 Personen ist das Event für die Braut gratis!

Natürlich gehen wir auf eure Wünsche ein, solltet ihr ein anderes Menü haben wollen. Auf Wunsch bitten wir anspruchsvolles vegetarisches Menü. Alle Unverträglichkeiten und Allergien werden berücksichtigt.

Beachten Sie unsere Events sind erst ab 10 Personen oder ab einem Mindestumsatz von 650,-€ buchbar

Ladies, Eure Freundin heiratet und Euch fehlt die zündende Idee? Kein Problem, hier ein paar Tipps:

 

  Gratis für die Braut!
  
Verzichtet auf peinliche Spiele & Aufgaben!

  Unternehmt etwas das wirklich Spaß macht!
  Seid kreativ bei der Wahl von Location & Co.!
  Schafft eine entspannte Atmosphäre (die Braut wird noch genug Stress haben)!
  Lasst den Prosecco sprudeln!
  Macht den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Natürlich gehen wir auf Ihre Wünsche ein, solltest du ein anderes Menü haben wollen. Auf Wunsch bitten wir anspruchsvolles vegetarisches Menü. Alle Unverträglichkeiten und Allergien werden berücksichtigt.

JGA in Wolfsburg

Wir finden, dass Junggesellenabschiede nicht immer nach dem gleichen Muster ablaufen sollten. Teilt ihr diese Meinung und sucht für einen JGA in Wolfsburg nach einer ganz besonderen Idee? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Lasst uns den Junggesellenabschied für eure Freundin, beziehungsweise euren Freund organisieren und euch einen unvergesslichen Abend bereiten.

Euer JGA mit Foodatlas in Wolfsburg

Ob Männer oder Frauen – wir sind uns sicher, dass wir euch mit unseren JGAs in Wolfsburg begeistern werden. Haben wir euch neugierig gemacht?
Dann freuen wir uns darauf, von euch
zu hören und euch hoffentlich schon bald bei uns begrüßen zu dürfen. Lasst uns gemeinsam für den Junggesellenabschied in Wolfsburg sorgen, den eure Freundin, beziehungsweise euer
Freund verdient.

JGAs für Frauen

Eure Braut hat einen unvergesslichen JGA in Wolfsburg verdient. Also lasst uns zusammen für einen perfekten Mädelsabend sorgen.
Wir wäre es zum Beispiel mit unserem New Yorker Dinner und dazu das eine oder andere Glas Wein? Genießt tolles Essen und habt einfach eine gute Zeit mit euren Freundinnen.

An einen solchen JGA in Wolfsburg werdet ihr euch noch
lange erinnern.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner