JGA Nürnberg - Foodatlas - innovative Kochkurse und Events
Verbringt einen tollen JGA bei FOODATLAS und lasst euch ein erstklassiges Menü, das wir mit euch gemeinsam kochen und schmecken. Wir schaffen eine Atmosphäre, die Braut wird in guter Erinnerung behalten.
JGA,Junggesellenabschied Nürnberg,Küchenparty,Kochkurs Berlin, kochen lernen,kochevent
22313
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22313,theme-bridge,woocommerce-no-js,tribe-no-js,page-template-bridge,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.8,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Unvergesslicher JGA in Nürnberg

JGA

Unvergesslicher JGA in Nürnberg

Ein Kochkurs ist genau das Richtige für Eure Braut? Ab 11 Personen ist das Event für die Braut gratis! Dann meldet Euch, wir beraten Euch gern individuell!

Wie wäre es also mit einem Trip nach New York? Stürzt Euch mit uns in ein kulinarisches Abenteuer nach Eurem Geschmack und freut Euch auf einen unvergleichlichen Kochkurs-Mädelsabend mit allem, was dazu gehört:

 

  Aperitif und 3-Gänge- Menü inkl. Getränke

(Prosecco zum Aperitif, ausgewählte Weine, Wasser, Säfte, Kaffeespezialitäten)

  Spaß, Klatsch & Tratsch bei der Zubereitung unter professioneller Anleitung

   Kochkurs findet in einem atmosphärischen Weinlager, mitten in Nürnberg statt

  Anschließende Aushändigung der Rezepte, damit die angehende Ehefrau auch etwas aus ihren „Nachhilfestunden“ mitnimmt

  Die Bezahlung erfolgt am Tag der Veranstaltung im Bar oder per Rechnung (Überweisung)
  Die Anfangszeit könnt ihr ganz flexibel festlegen.

New Yorker Dinner Menü

Original Ceasar Salad
karamellisierte Hähnchenstreifen in Orangesaft und Honig // handverlesener Bio-Salat // Birne // Roquefortdressing
***
Selbstgemachte Tagliatelle alla Carbonara
gegrillte Ente // Ofen-Baguettinis mit handgemachter Parmesan-Mayonnaise
***
Cosmopolitan Panna Cotta Duo
65,- € p.P alles inkl. Getränke 

Ab 11 Personen ist das Event für die Braut gratis!

Natürlich gehen wir auf eure Wünsche ein, solltet ihr ein anderes Menü haben wollen. Auf Wunsch bitten wir anspruchsvolles vegetarisches Menü. Alle Unverträglichkeiten und Allergien werden berücksichtigt.

Ladies, Eure Freundin heiratet und Euch fehlt die zündende Idee? Kein Problem, hier ein paar Tipps:

 

  Gratis für die Braut!
  
Verzichtet auf peinliche Spiele & Aufgaben!

  Unternehmt etwas das wirklich Spaß macht!
  Seid kreativ bei der Wahl von Location & Co.!
  Schafft eine entspannte Atmosphäre (die Braut wird noch genug Stress haben)!
  Lasst den Prosecco sprudeln!
  Macht den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Natürlich gehen wir auf Ihre Wünsche ein, solltest du ein anderes Menü haben wollen. Auf Wunsch bitten wir anspruchsvolles vegetarisches Menü. Alle Unverträglichkeiten und Allergien werden berücksichtigt.

JGA in Nürnberg

Ideen für einen Junggesellenabschied gibt es viele. Die meisten davon drehen sich jedoch immer wieder um die gleichen Dinge wie Alkohol und möglichst peinliche Aufgaben für den
Ehrengast.

Ihr möchtet für euren Freund oder eure Freundin etwas anderes und in Nürnberg einen JGA mit Stil organisieren? Dann seid ihr bei Foodatlas richtig.

 

Bei uns wird euer JGA in Nürnberg unvergesslich

Wir sind der festen Überzeugung, dass es für einen gelungenen Junggesellenabschied weder alberner Streiche noch Alkohol im Überfluss bedarf. Daher erwartet euch bei Foodatlas stattdessen eine Küchenparty mit tollem Essen, leckeren Getränken und einem exklusiven Ambiente.

Wir versprechen euch, dass euer Ehrengast bei uns voll auf seine Kosten kommt und ihr alle einen unvergesslichen Abend haben werdet.

 

Lasst uns zusammen kochen

Wir organisieren für euren Junggesellenabschied in Nürnberg ein anspruchsvolles 3-Gänge-Menü, das wir alle gemeinsam zubereiten werden und das ihr euch dann zusammen schmecken lassen dürft. Für die Zubereitung steht euch ein erfahrener Koch zur Seite, der dafür sorgt, dass alles gelingt.

 

Lasst uns eure Wünsche umsetzen

Wählt für euren JGA in Nürnberg aus unseren Menüvorschlägen. Frauen lieben beispielsweise unser New Yorker Dinner. Für Männer halten wir mit unserem Cowboys&Chili-Kochkurs ein ganz besonderes Geschmackserlebnis bereit.

Unsere Vorschläge entsprechen nicht euren Vorstellungen? Dann lasst es uns wissen. Wir freuen uns darauf, eure individuellen Wünsche umzusetzen. Denn schließlich soll es für euch ja ein perfekter Abend werden.

Das gilt übrigens auch für die Gestaltung des Abends. Falls ihr auch hier besondere Vorstellungen habt, sprecht uns einfach an. Gemeinsam sorgen wir für einen unvergesslichen JGA in Nürnberg.

Euer ganz besonderer JGA in Nürnberg

 

Ein anstrengender, peinlicher Abend und Kopfschmerzen am nächsten Tag waren gestern.
Denn ein JGA bei Foodatlas in Nürnberg ist anders. Wir konzentrieren uns darauf, dass ihr alle eine gute Zeit mit euren Freunden erlebt und euren Spaß habt.

 

Das erwartet euch bei einem Junggesellenabschied mit Foodatlas in Nürnberg:

 

  • Ein individueller Abend, an den ihr noch lange denken werdet
  •  Eine exklusive Atmosphäre, die der großen Bedeutung des Events gerecht wird
  •  Ein anspruchsvolles 3-Gänge-Menü, das wir mit euch zusammen zubereiten
  •  Eine tolle Zeit im Kreise eurer Freunde
  •  Eine lockere Stimmung, sodass ihr euch vom ersten Moment an wohlfühlt
  •  Ein Ehrengast, der sich gerne an seinen JGA in Nürnberg erinnert

 

Euer JGA mit Foodatlas in Nürnberg

Ihr findet, dass eine Küchenparty genau der richtige Rahmen für einen JGA in Nürnberg darstellt?

Dann bucht den  Junggesellenabschied bei Foodatlas für Braut oder Bräutigam am
besten noch heute und lasst uns alles weitere gemeinsam besprechen.

Wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen und zusammen eine gute Zeit zu verbringen. Solltet ihr rund um euren JGA in Nürnberg noch Fragen haben, helfen wir euch natürlich jederzeit gerne weiter.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
X