Koch/Köchin in Braunschweig gesucht für Durchführung von Kochkursen
Die Foodatlas Kochschule in Braunschweig sucht eine/n motivierte/n Hobby-Jungkoch/Köchin, der/die bei unseren Kochevents als freiberufliche/r Mitarbeiter/in oder Aushilfe leidenschaftlich mitkocht.
Jungkoch-kochkurse
21638
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21638,theme-bridge,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.8,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Jobs Braunschweig

Koch oder Köchin in Braunschweig gesucht

koch-gesucht-Braunschweig

Die Foodatlas Kochschule in Braunschweig sucht eine/n motivierte/n Jungkoch/Köchin,

der/die unsere Kochkurse leidenschaftlich durchführt auf Honorarbasis.

Koch oder Köchin 

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch unter:
0511 105 925 27
oder [email protected]

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Kochausbildung wäre von Vorteil aber ist nicht zwingend erforderlich
  •  Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
  •  Engagierte, zuverlässige und positive Persönlichkeit
  •  Gepflegtes Erscheinungsbild
  •  Teamfähigkeit
X