Koch gesucht für die Durchführung von Kochkursen
Die Foodatlas Kochschule in Bremen sucht eine/n motivierte/n Hobby-Jungkoch/Köchin, der/die bei unseren Kochevents als freiberufliche/r Mitarbeiter/in oder Aushilfe leidenschaftlich mitkocht.
Jobs, Hobby-Jungkoch
21640
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21640,theme-bridge,woocommerce-no-js,tribe-no-js,page-template-bridge,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.8,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Jobs Bremen

Koch oder Köchin gesucht in Bremen

koch-gesucht-Braunschweig

Die Foodatlas Kochschule in Bremen sucht eine/n motivierte/n Koch/Köchin,

der/die unsere Kochkurse leidenschaftlich durchführt auf Honorarbasis.

Koch oder Köchin 

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch unter:

Koch oder Köchin 

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch unter:
0511 105 925 27
oder [email protected]

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Kochausbildung wäre von Vorteil aber ist nicht zwingend erforderlich
  •  Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
  •  Engagierte, zuverlässige und positive Persönlichkeit
  •  Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
X