Weinpairing - exquisite Wein passen zu jedem Gang.
Perfekte Kombination von Speisen und Weinen. Weinpairing bei jedem Kochkurs und Event in der Foodatlas Kochschule in Hannover und Hamburg!
Wein, Weinexperte, Weinpairing, Wein zum Essen, Sommelier
20128
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-20128,theme-bridge,woocommerce-no-js,tribe-no-js,page-template-bridge,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.8,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Weinpairing

Welcher Wein passt zu welchem Gericht? Diese Frage stellt sich immer wieder. Eine falsche Kombination kann dazu führen, dass man weder in den vollen Genuss des einen noch in den des anderen kommt.

Höchste Zeit für uns, das zu ändern! Dazu haben wir uns einen Sommelier als Unterstützung geholt, der uns bei unserem Angebot beraten hat. Mit dieser professionellen Hilfe haben wir zu unseren Kochkursen das perfekte Weinpairing kreiert.
Ein absoluter Leckerbissen – nicht nur für Weinliebhaber!

In unseren Kochkursen werden wir ein exquisites Menü aus hochwertigsten Zutaten zaubern und dieses im Anschluss gemeinsam genießen. Der Clou: Jeder Gang wird mit passendem Wein gepaart.

So erlebt man nicht nur einen geschmackvollen Abend, sondern erfährt auch viel Wissenswertes, das man mit nach Hause nehmen und nachmachen kann – der nächste Dinner-Besuch wird begeistert sein!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner