Komm du mir nach Hause von Lotta Lundgren - Foodatlas - innovative Kochkurse und Events
Kochbuch, Rezepte, Lotta Lundgren
17627
post-template-default,single,single-post,postid-17627,single-format-standard,theme-bridge,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.8,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

08 Sep Komm du mir nach Hause von Lotta Lundgren

Komm du mir nach Hause von Lotta Lundgren

Sinnliche kulinarische Verführung – ein Buch zum Verlieben!

Es ist ein wahrer Genuss dieses Kochbuch in den Händen zu halten, das Cover mit dem goldenen Buchrücken und die Fotos vorne und hinten lassen das Buch sehr wertvoll erscheinen. Auch in der Aufmachung ist dieses Buch ein Schmuckstück. Es steck so viel Sexappeal und Leidenschaft hinter dem dicken Umschlag. Die Rezepte sind sorgfältig ausgewählt, die Texte zu den Rezepten sind frech, geschwätzig, voller subtiler Ironie und mit vielen privaten Details.

Komm du mir nach Hause von Lotta Lundgren

Die Bilder erzählen eigene Geschichte, die sind verführerisch, geschmackvoll und einfach ekstatisch schön. Jedes Mal beim Durchblättern verspüre ich die innere Göttin in mir, da muss ich einfach schnell in die Küche, mein Zauberstab schwingen und kochen was das Zeug hält.

Minzeis mit Schokoladensauce

Das Buch ist eine Ode an die moderne Frau und ihre kulinarische Verführungskunst.